• Jobs Job bei ADAC Luftfahrt Technik GmbH / ADAC HEMS Academy GmbH

ADAC Luftfahrt Technik GmbH / ADAC HEMS Academy Gmb

Sankt Augustin / Hangelar

Aus- und Weiterbildung

Sankt Augustin / Hangelar

Schulungspilot (m/w) ADAC Luftfahrt Technik GmbH / ADAC HEMS Academy GmbH Sankt Augustin / Hangelar Planung, Abwicklung und Steuerung von Trainings für Piloten; Durchführung von theoretischem und fliegerischem Training in der geplanten ATO; Mitwirkung bei der Erstellung und Pflege von Schulungshandbüchern und Schulungsplänen.

Für Unser Schulungs­zentrum Die Gmbh Suchen Wir Ab Sofort Am Standort Sankt Augustin Hangelar Einen Schulungspiloten (mw) (vollzeit 40h-woche) Die Ist Das Weltweit Erste Integrierte Trainings­zentrum Für Hubschrauber­piloten Notärzte Und Rettungs­assistenten Im Luft­rettungs­dienst Hier Erhalten Alle Drei Berufs­gruppen Erstmalig Ein Speziell Auf Sie Zugeschnittenes Training Das Trainings­zentrum Bestehend Aus Einer Simulator­halle Sowie Schulungs- Und Briefing­räumen Ist Mit Modernster Media­ Ausgestattet Und Bietet Möglichkeiten Für Individuelles Sowie Computer Based Training Und Gruppen­unterricht Zu Ihren Hauptaufgaben Gehören: Planung Abwicklung Und Steuerung Von Trainings Für Piloten Durchführung Von Theoretischem Und Fliegerischem Training In Der Geplanten Ato Mitwirkung Bei Der Erstellung Und Pflege Von Schulungs­hand­büchern Und Schulungs­plänen übernahme Von Zusatz­aufgaben Im Schulungs­bereich Wir Erwarten: Atpl-h Inklusive Lehr­berechtigung Für Flug­ausbildung Muster­berechtigungen Lehrberechtigung Im Instrumenten­flug (fi-ir Oder Iri) Helikopter-muster­berechtigungen (vorzugs­weise Ec135 Ec145 H145) Mindestens 2000 Stunden Gesamt­flug­erfahrung Davon Mindestens 1000 Stunden Auf Einem Der Vorgenannten Muster Idealerweise Flug­simulator­erfahrung Darüber Hinaus Setzen Wir Eine Hohe Einsatz­bereit­schaft Und Leiden­schaft Für Lehr­tätig­keiten Sowie Ein Team­fähiges Und Integratives Wesen Voraus Aufgrund Unserer Inter­nationalen Kunden Sind Sehr Gute Englisch­kennt­nisse Erforder­lich Wir Freuen Uns Schon Jetzt Auf Ihre Aus­sage­fähige Bewerbung Vor­zugs­weise Per E-mail Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Sowie Des Frühest­möglichen Eintritts­termins Für Fragen Im Vorfeld Steht Ihnen Frau Walter Telefonisch Sehr Gerne Zur Verfügung Gmbh Gmbh Christine Walter Personalreferentin Flugplatz Bonn-hangelar Richthofenstraße 126 53757 Sankt Augustin Tel: +(49)-2241-9279-41 E-mail: Christinewalter@alt-heliservicede Home: Http:www-de Schulungspilot Schulungspilotin Pilotenausbildung Flugsimulator Training Trainer Ausbilder Flugausbildung Ausbildung Pilotenlizenz Flugsimulation Flugschule Helikopter Hubschrauber Schulungszentrum Luftrettung Luftrettungsdienst Luft- Und Raumfahrtunternehmen Gmbh Gmbh 53757 Sankt Augustin Hangelar Nordrhein-westfalen Ax64258by Schulungspilot Schulungspilotin PilotenausbildungFlugsimulator Training Trainer Ausbilder FlugausbildungAusbildung Pilotenlizenz Flugsimulation FlugschuleHelikopter Hubschrauber Schulungszentrum LuftrettungLuftrettungsdienst Luft- Und Raumfahrtunternehmen ADAC HEMSAcademy GmbH ADAC Luftfahrt Technik GmbH 53757 SanktAugustin Hangelar Nordrhein-Westfalen Schulungspilot (m/w) Planung Abwicklung Und Steuerung Von Trainings Für Piloten Durchführung Von Theoretischem Und Fliegerischem Training In Der Geplanten ATO Mitwirkung Bei Der Erstellung Und Pflege Von Schulungshandbüchern Und Schulungsplänen Sankt Augustin Schulungspilot Schulungspilotin PilotenausbildungFlugsimulator Training Trainer Ausbilder FlugausbildungAusbildung Pilotenlizenz Flugsimulation FlugschuleHelikopter Hubschrauber Schulungszentrum LuftrettungLuftrettungsdienst Luft- Und Raumfahrtunternehmen ADAC HEMSAcademy GmbH ADAC Luftfahrt Technik GmbH 53757 SanktAugustin Hangelar Nordrhein-Westfalen

Schulungspilot (m/w)
   ADAC Luftfahrt Technik GmbH / ADAC HEMS Academy GmbH (Sankt Augustin / Hangelar)

Leiter Flugschule (m/w)

Consultant ITSCM / IT-Notfallmanagement (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Berlin)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
   GSK Kältetechnik Fachgroßhandel GmbH (Dießen am Ammersee)

Sachbearbeiter*in (m/w/d) Teilzeit
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)